Ayurveda Institut Lebensschule
Ayurveda Institut    Lebensschule

Ayurveda Institut

Lebensschule

Anamaneh

 

Anna-Barbara Fichtner  (Ruzicka)

Unterbrunner Strasse 11a

81475 München

Mobil 0173/7363550

anamaneh.ruzicka@gmx.de

 

ab 01.11.2018  geschlossen

 

Ab sofort finden nur noch

 

Beratungen/

Energiebehandlung

 

im Labegu

Laden der Begegnung

Königswieser Strasse 5

81475 München

 

Tel. 089 69 33 57 60

 

 

Energetisches Heilen und / oder energetisches Clearing

Durch geistiges Heilen und Auflegen der Hände werden Energien auf die Körperzentren (Chakren) übertragen um dem Körper mit mehr Leichtigkeit, Freude, Fülle zu beleben und damit erfolgt Klärung und Transformation auf allen Ebenen (physisch. psychisch und auf der Bewusstseinsebene).

Ebenso kann diese Energieübertragung auch in Fernbehandlung am Telefon erfolgen.

 

Beim energetischen Clearing werden Fremdenergien und Anhaftungen gereinigt und geklärt.

Hopi – Herzheilung

Die Hopi-Herzheilungstechnik stammt von den Hopi-Indianern Nordamerikas, sie löst unsere unerledigten Angelegenheiten. Die Hopi-Indianer sagen, dass sich diese Dinge auf der Rückseite unseres Herzens ablagern und uns dadurch hindern, den nächsten Schritt zu gehen, um unsere Ziele zu erreichen.

Wenn wir unsere unerlösten Dinge heilen möchten, müssen wir sie erst an die Oberfläche bringen, um sie uns sie uns anzuschauen. Dies geschieht durch die Hopi-Technik, die unerledigten Dinge kommen an die Oberfläche, sie können so bewußt verabschiedet werden.

Das Herzchakra wird energetisch gereinigt, und wir bekommen einen spürbaren Zuwachs an Energie und Lebenskraft, somit fällt es uns leichter unsere Aufgaben und Ziele besser zu bewältigen und zu erreichen.

Lichtweben - DNS Heilung

Die Curanderos (mexikanische Heiler) unterscheiden zwischen Licht und Energie.

Wenn Licht und Energie miteinander verwoben werden, kann (Selbst-)Heilung geschehen, da die DNS sofort auf diesen Lichtprozeß reagiert.

Arbeiten mit freien Energien in der Matrix

Symbole – die Urkraft des Universums

Symbole erinnern uns, sind Zeichen unseres Ursprungs, sind Sinnbild der Vollkommenheit. Durch die Reinheit und die Verbundenheit der Symbole zur Quelle des Lebens dienen sie uns Menschen schon seit jeher als Brücken und Hilfen zu unserem eigenen SEIN. Tief in unserem Bewusstsein verankert, wecken sie unsere schöpferischen Kräfte und Energien.

Aktivierte Symbole erzeugen ein gezieltes Frequenzmuster, das auf unser Bewusstsein positiven Einfluss nimmt und somit die gewünschte Transformation bewirkt. Wenn wir achtsam und bewusst mit Symbolen umgehen und deren Symbolkraft aktivieren, tankt unser Energiefeld auf. Dadurch kann Transformation und Heilung geschehen.

  • Harmonisierung von Energiefelderndurch freie Energien in Form von Symbolen und Mandala

  • Auflösung von Blockaden aller Art bei Themen mit sich selbst, Partner, Familie, Beruf, Haus / Grundstück, Finanzen, Gesundheit etc.

  • Befreiung und Transformation von belastenden Emotionen und Energien wie Angst, Wut, Trauer, Schmerz etc.


Auf einem Blatt Papier werden die Partner, Projekte, Haus, Grundstück oder was auch immer erlöst und aufgelöst werden will aufgeschrieben. Mit dem Pendel werden dann die Symbole für die Heilung ausgependelt, gezeichnet und anschließend mit kosmischen Klängen endgültig aufgelöst.

Somit sind die Knoten in der Matrix aufgelöst und das jeweilige Thema harmonisiert.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna-Barbara Ruzicka