Ayurveda Institut Lebensschule
Ayurveda Institut    Lebensschule

Ayurveda Institut

Lebensschule

Anamaneh

 

Anna-Barbara Fichtner  (Ruzicka)

Unterbrunner Strasse 11a

81475 München

Mobil 0173/7363550

anamaneh.ruzicka@gmx.de

 

ab 01.11.2018  geschlossen

 

Ab sofort finden nur noch

 

Beratungen/

Energiebehandlung

 

im Labegu

Laden der Begegnung

Königswieser Strasse 5

81475 München

 

Tel. 089 69 33 57 60

 

 

Über mich

 

Ayurveda Praktikerin (Massagen)

Ayurveda Consultant (Beratungen)

Kosmologin (Maya, Yesirah, Venuscode, Astrologie ...)

Mediales und geistiges Heilen (Aura und Energiezentren)

 

 

 

 

Das Licht der Welt erblickte ich im Sternzeichen der Fische im März 1953 und als Maya-Kin 218 als Spiegel 10.

 

Meine Oma und meine Großtante prägten meine Kindheit, da sie mich in die Natur mitnahmen und mir viele Heilpflanzen erklärten.

 

Als Mutter von einem Sohn und einer Tochter hatte ich einige Aufgaben zu bewältigen, da ich in dieser Zeit immer noch meinem Beruf als Zahnarzthelferin (20 Jahre) nachging, das forderte mich heraus und so kam ich 1988 zur Meditation und Maharishi-Ayurveda.

 

  • 1991 - 1995 Ayurveda Praktikerin (Massagen) Maharishi Ayurveda Gesundheitszentren in Pöcking bei Dr. John Switzer und in Regensburg bei Dr. Ernst Schrott.

 

  • 1993 internationale Ausbildung zur Ayurveda Consultant

 

  • 1996-1998 setzte ich mein ayurvedisches Wissen in der häuslichen Altenpflege im Sozialdienst in Gilching ein und machte wundervolle, gute Erfahrungen

 

  • 1998 lernte ich bei Phyllis Krystal die Methode : Innere Fesseln sprengen

 

  • 1999 begann ich dann mit meiner Selbstständigkeit Ayurveda-Massagen mobil anzubieten,ebenso lernte ich in diesem Jahr Techniken eines philippinischen Heiler kennen und anwenden

 

  • 2000 traf ich dann Selena Rodrigues eine mexicanische Curandera bei der ich einige Heilertechniken der Curanderos und der Hopi lernte

 

  • 2002 kam dann Jin Shin Jutsu dazu und die Verknüpfung zu den Marmapunkten des Ayurveda

 

  • 2002 eröffnete ich im Herbst mein Ayurveda Institut in Gilching und ganz langsam entwickelte sich die Matrixarbeit über die  Symbole von Werner Neuner und meine spirituelle Entwicklung nahm zu

 

  • 2003 kamen die kosmischen Klänge des Chakraphons zu meiner Matrixarbeit dazu und somit war die kosmische Matrixarbeit geboren, mit der ich heute immer noch Auflösungen auf vielen Ebenen mache, seien es Vergangenheitsbewältigungen auf karmischer Ebene, Familiengeschichten, Partnerprobleme, berufliche Probleme, gesundheitsliche Beschwerden aller Art, Grundstück- und Hausreinigungen, Entstörungen und Harmonisierungen

 

  • 2003 begannen dann die spirituellen Ausbildungen bei Thomas Eichhorn mit Channeling, Merkabah und Magnified Healing durch die ich dann ab 2004/2005 Magnified Healing lehrte

 

  • im Herbst 2006 wurde mir durch Christus in Meditationen das Krist-all-in-e Licht übertragen und diktiert, so ich bekam den Lehrauftrag es weiterzugeben für die Selbstliebe, Selbstfindung und Selbstheilung. Seit dieser Zeit biete ich das energetische Heilerseminar an und weiß aus den Erfahrungen, daß ein jeder fähig ist, der sich wirklich darauf einläßt.

 

  • 2006 machte ich dann noch die Maya-Ausbildung bei Marion Miller, somit kam dann eine Vervollständigung  meines kosmischen Wissen durch die Verknüpfung von vedischer-, westlicher Astrologie, Yesirah Kosmologie und Mayakosmologie

 

  • 2008  verlegte ich mein Ayurveda Institut nach München

 

  • 2011  die ayurved. Marmaausbildung bei Dr. Schrott vervollständigte meine Arbeit, da die sanfte ayurvedische Wirbelsäulenbegradigung mit Massage das ist, was heute fast jeder Mensch brauchen kann um in sein Mitte zu kommen, ebenso lernte ich noch die ayurvedische Narbenentstörung zur Auflösung der Blockade auf allen Ebenen.

 

  • 2014 Ausbildung bei Werner Johannes Neuner zur VENUSCODE - Beraterin

               Bei der Beratung spiele ich die persönlichen Matrixklänge mit dem Chakraphon ein und unterstützt somit

               die Weiterentwicklung auf allen Ebenen (siehe oben kosmische Klänge) 

 

  • 2017 Ausbildung zur Heilerin der neuen Generation mit Adelheid Heggenstaller

 

  • Im November 2018 Schließung meines Ayurveda Institutes

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna-Barbara Ruzicka